DCUO Anpassungsfähige- & Ursprungsverbesserungen

Herweck Spiel DCUO Verbesserung  

DCUO - Verbesserungen


Ursprungsverbesserungen erhöhen

Im Spiel DCUO - DC Universe Online
hat man seit einiger Zeit die Möglichkeit Verbesserungen einzubauen.

Es gibt die Anpassungsfähigen- und die Ursprungsverbesserungen.
Wie der Name "Anpassungsfähig" schon sagt, werden diese auf die jeweilige Episode angepasst, als Beispiel in Atlantis nutzt man die Korallen, in der Episode Legion die Zugangsspiralen.
Wird die richtige Verbesserung eingebaut bekommt man beispielsweise Bonuskräfte in der entsprechenden Episode, oder je nach Level erhält man auch mehr Items.
Im Video geht es darum die Implantate/Metagene, also die Ursprungsverbesserungen, mit Exobytes zu erhöhen.

Wie stelle ich Exobytes her, wie erhöhe ich den Erfahrungspunkte Wert des Exobytes, und wie erhöhe ich damit meine Verbesserung, wird im Film gezeigt.

DCUO Ursprungsverbesserung (Metagene/Implantate) erhöhen

Anpassungsfähige Verbesserungen erhöhen

Im Spiel DCUO - DC Universe Online
hat man Anpassungsfähige Verbesserungen.

Diese Verbesserungen bringen eine Erhöhung der Kräfte, je nachdem welche Art man eingebaut hat.
Die Anpassungsfähige Verbesserungen sind für die jeweilige Episode wichtig, sie geben teilweise mehr Beute und besondere Kräfte, falls sie in der entsprechenden Episode eingebaut sind.

DCUO Anpassungsfähige Verbesserungen erhöhen

Taktische Verbesserungen

Taktische Modifikationen im Basis Hauptrechner Freischalten.
Nach der freischaltung der Taktischen Modifikationen kann man in seinem Einkaufsladen der egenen Basis kostenlos Modifikationen aller Art erwerben.

Mit den Modifikationen, die für die Ausrüstunggegenstände gebraucht werden, kann man seinen Charakter stärken.

DCUO Verbesserungen - Taktische Modifikationen

Antike Zeitjäger Handschuhe

In der Episode 41 Haus der Legenden gibt es den Ausrüstungsgegenstand Antike Zeitjäger Handschuhe.
Die Handschuhe sind für jede Rolle geeignet und funktionieren als Elite Ausrüstung.

Alle Werte des Handschuhes gehen wesentlich höher als die bisherige Ausrüstung (Elite), das kann man je nach Level an den grünen Werten ersehen.
Event "Rette das Universum" ist Vorraussetzung.

DCUO Antike Zeitjäger Handschuhe erhöhen