Unternehmen

Herweck Unternehmen  

Rainer R. Herweck


Herweck Geschichte



Rainer Herweck

11/1991

Gründung des Handelsunternehmen Rainer R. Herweck CST für Computer, Software & Telekommunikationsgeräte in Mannheim.
Neben dem Handel, wurden auch die Lieferung, Installation und Einrichtung von Software & Hardware erbracht.
Die Beratung von Handwerksbetrieben und gewerblichen Kunden standen im Vordergrund.
Online Banking, anfangs noch über BTX (Bildschirmtext), später über das Internet, sparte den Gewerbebetrieben viel Zeit ein.
Mobile Telekommunikation durch Funk und Telefon im C-Netz oder D-Netz wurden passend auf den Bedarf zugeschnitten.
Computer, Betriebssysteme und Branchensoftware wurden den Anforderungen entsprechend geliefert und installiert.


07/2001

Erweiterung des Unternehmens Rainer R. Herweck CST mit dem Handel von Holzhalbwaren, Plattenware, Schichtstoffe, Bodenbeläge aus Holz, Decken- und Wandverkleidung.


09/2009 Zertifikat

Energieberater Vor Ort.


04/2020 Zertifikat

Kenntnisvermittlung kaufmännisch


Herweck Informationen